Eine Nacht in Venedig!                                    

MOV OriVenezia 2023 wir waren dabei!

Zum Abschluss des Jahres verschlug es unseren NOLV-Jugendkader gemeinsam mit unserer Jugendtrainerin Nicole und einigen tapferen Elternteilen in die Stadt der Brücken und der Träume. Früh aus den Federn hieß es am Samstag, denn es wurde gemeinsam mit der Bahn angereist.

An diesem Wochenende standen für unsere Athlet*innen ein verlängerter Sprint in den Abendstunden und am darauffolgenden Tag eine verkürzte Langdistanz am Programm. Mit Stirnlampe und bei optimalen Temperaturen ging es ab 19.00 Uhr los. Klassisch, wie man Venedig kennt, war ein genaues Kartenlesen bei gleichzeitig hochzuhaltendem Lauftempo der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Jungen meisterten die beiden Etappen meisterlich und der Spaß an diesem Wochenende blieb natürlich auch nicht auf der Strecke.

Ein gelungener Saisonabschluss in der wunderschönen Lagunenstadt, mit köstlichem Essen und anspruchsvollen Wettkämpfen.

Alle Fotos: @ Nicole